Rechtlicher Hinweis


Die Inhalte dieses Blogs sind rein privat und dienen ausschließlich meinem Hobby des Wanderns und der Naturliebe. Ich betreibe kein Gewerbe und beziehe keinerlei Einkünfte, Zuwendungen oder andere Vergünstigungen bzw. Vorteile daraus. Ebenso werbe ich nicht in eigener Sache für Spenden.

Bei sämtlichen Erwähnungen von Unterkünften, Speiselokalen, Biergärten bzw. Bekleidungs- und Ausrüstungsgegenständen etc. handelt es sich um meine private Meinung, für die ich ebenfalls weder bezahlt oder anderweitig vergütet werde.

 Die von mir veröffentlichten Beiträge und Bilder dürfen gerne geteilt und auf privater Ebene weiterverbreitet werden. Dort, wo nicht erkennbar, freue ich mich aber über eine Namensnennung. Jede darüber hinausgehende (insbesondere gewerbliche) Nutzung ist nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung erlaubt. Hierbei verweise ich auf mein Urheberrecht.

Sollten Teile des Inhalts oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter, Urheberrechte oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder Elemente unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen